Landkinder
Landkinder

Konzept

Über mich

 

Mein Name ist Miriam Stork, ich bin am 24.02.1983 in Bünde geboren und wohne mit meinem Lebensgefährten Nils und unserem Sohn Paul auf einem kleinen Bauernhof in Hiddenhausen.  

Meine Leidenschaft mit Kindern zu arbeiten, habe ich mir zum Beruf gemacht. Die Ausbildung zur qualifizierten Tagespflegeperson habe ich im Juni 2016 erfolgreich abgeschlossen und freue mich sehr mit den Kindern zu arbeiten.

 

Derzeit arbeite ich noch in meinen angemieteten Räumen in Bielefeld-Gadderbaum. Da meine Tageskinder im Sommer 2018 in den Kindergarten gehen, zieht die Kindertagespflege auf unseren kleinen Bauernhof.

Ich freue mich sehr mit den Kindern im August 2018 in Hiddenhausen zu starten.

 

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

 

Herzliche Grüße

Miriam Stork

 

Hier finden Sie die LandKINDER

Schäferweg 37

32120 Hiddenhausen

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an

01722974785

oder schreiben mir eine Mail

info@landkinder-kindertagespflege.de

Betreuungszeit

Montag bis Donnerstag:

7:00 - 16:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 15:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LandKINDER